Wir über uns

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Heimat- und Kulturvereins!


Wir wünschen lhnen und lhren Angehörigen ein frohes und gesundes Jahr 2016, viel
Zufriedenheit und mögen alle lhre Wünsche in Erfüllung gehen.

Im vergangenen Jahr haben wir wieder viele Aktivitäten angeboten, die von unseren Mitgliedern sehr gut angenommen wurden.
Auch für 2016 sind etliche attraktive Veranstaltungen in Planung.
Auf der Jahreshauptversammlung trat unser bisheriger 1. Vorsitzender Paul-Heinz Wöhrmann nach 18 Jahren des Vorsitzes zurück. Ihm gilt unser ganz besonderer und herzlicher Dank für die geleistete Arbeit.

Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde sein bisheriger Vertreter Dr. Erhard Heidt gewählt.
Neue 2. Vorsitzende wurde Ukrike Biermann.


Ein kurzer Rückblick auf das vergangene Jahr 2015.

Zahlreiche Veranstaltungen wurden in 2015 durchgeführt.

  • 2 Tagesfahrt nach Koblenz
  • Theaterfahrten
  • Besichtigung der Kartoffelmanufaktur Pahmeyer
  • Lichtbienale in Bad Rothenfelde und etliche weitere

 

Zum Schluss möchten wir Sie auf unsere nächsten Veranstaltungen hinweisen:

  • Die plattdeutsche Runde bei Obermann
  • 2 Tagesfahr nach Kassel und Umgebung im Juli
  • Theaterfahrten

Es gibt noch eine ganze Reihe von Idden, lassen Sie sich überraschen!

 

Informationen zu aktuellen Veranstaltungen finden Sie hier auf der Website.

Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Heimat- und Kulturverein Werther e.V.

Dr. Erhard Heidt
- Vorstand -